Analyse und Steuerung von Feldoperationen

Intelligente Lösungen für die Analyse, Verwaltung und Berichterstattung von Land- und Forstwirtschaftsbetrieben.

Möchten Sie hierzu weitere Informationen?

Hexagon bietet Technologie, die die Durchführung von intelligenten Analysen und eine effiziente landwirtschaftliche Datenverwaltung von Feldoperationen unterstützt. Diese Informationen können nach der Ausführung vor Ort verwendet werden, um zu beurteilen, ob Ergebnisse erzielt wurden, um Berichte und Ansichten mit aggregierten/konsolidierten Daten zu erstellen und um Pläne mit dem zu vergleichen, was erreicht wurde.

Sehen Sie sich unsere Assets an



  • Video
  • Prospekt

Verfügbare Lösungen auf der HxGN AgrOn Plattform

Hexagon hat die HxGN AgrOn-Plattform unter Verwendung der fortschrittlichsten Informationstechnologien entwickelt, die auf den gesamten land- und forstwirtschaftlichen Produktionsprozess angewendet werden. Diese Entwicklung umfasste Lösungen für die Planung, das landwirtschaftliche Management, die Überwachung und Steuerung von Feldoperationen, die von der Bodenvorbereitung bis zur Pflanzenbehandlung und der Planung und Operationalisierung von Pflanzung und Ernte bis hin zu Support- und Logistikabläufen reichen.

Unser Ziel ist es, Probleme, die bei den produktiven Aktivitäten Ihres Unternehmens auftreten können, immer vorherzusehen und zu lösen. Aus diesem Grund haben wir die HxGN AgrOn-Plattform so strukturiert, dass sie auf die Anwendung des PDCA-Zyklus der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung abzielt, der alle Aktivitäten abdeckt der Planung, Ausführung, Kontrolle und Analyse. Wir garantieren die vollständige Integration unserer Lösung, ohne die Modularität jedes Produkts zu opfern. Auf diese Weise können wir ein optimiertes Management des gesamten land- und forstwirtschaftlichen Prozesses gemäß den Bedürfnissen jedes Kunden anbieten.

 

Anbau, Ernte und Logistik 

Wie die HxGN AgrOn Plattform Ihrem Unternehmen helfen kann:

  • Weniger Verschwendung von Rohstoffen: minimiert potenzielle Verluste, die vor Ort auftreten können, und wirkt hauptsächlich bei der Planung und Synchronisierung von Operationen; bringt Vorhersagbarkeit in den Fluss der Rohstoffe vom Feld zur Industrie und in die Zuweisung von Maschinen und Inputs.
  • Bewahrt die Rentabilität bei steigenden Kosten: bringt Effizienz in die Zuweisung von Ressourcen durch die Automatisierung von Maschinen und Geräten und durch die Nutzung von Inputs.
  • Reduzierte Maschinenstillstandszeiten: maximiert durch Interkonnektivität und Synchronisierung von Betrieb und Abweichungswarnungen die Effizienz, Leistung und Produktivität von landwirtschaftlichen Maschinen, Transportern und Hilfsfahrzeugen.

 

Durchsuchen

Filter
{count} Positionen
Branche
Gruppe
Produkte mit autonomen Fähigkeiten anzeigen
Produkte mit nachhaltiger Anwendbarkeit anzeigen

Analysis and Management of Field Operations

Smart solutions for analysis, management and reporting of agricultural and forestry operations.

Ready to learn more?

Hexagon offers technology to perform smart analysis and efficient agriculture data management of field operations for use after field execution to assess whether results are achieved, to generate reports and views with aggregated/consolidated data and to compare plans with what was accomplished.

See our assets



  • Video
  • Brochure

Solutions available on the HxGN AgrOn platform

Hexagon developed the HxGN AgrOn platform using the most advanced information technologies applied to the entire agricultural and forestry production process for planning, agricultural management, monitoring and control of field operations – from soil preparation to crop treatments, from planning and operationalising of planting and harvesting to support and logistics workflows.

Our goal is always to anticipate and solve problems that may occur in the productive activities of your company. That’s why we have structured the HxGN AgrOn platform targeting the application of the PDCA cycle of continuous quality improvement, covering all the activities of planning, execution, control and analysis. We guarantee the complete integration of our solution without sacrificing the modularity of each product, so we can offer optimised management of the entire agricultural and forestry process according to the needs of each customer.

 

Cultivation, harvesting and logistics 

How the HxGN AgrOn platform can help your company:

  • Reduces waste of raw materials: minimises potential losses that may occur in the field, acting mainly in the planning and synchronisation of operations; brings predictability to the flow of raw materials from the field to the industry and in the allocation of machines and inputs
  • Maintains profitability as costs increase: brings efficiency to the allocation of resources through the automation of machines and implements, and the use of inputs
  • Reduces machine downtime: maximises the efficiency, performance and productivity of agricultural machinery, transport trucks and support vehicles through interconnectivity and synchronisation of operations and deviation alerts

 

Explore

Filters
{count} items
Industry
Group
Show products with autonomous capabilities
Show products with sustainability applicability